Aufbewahrung für Noosa Chunks

UPDATE:

Aufbewahrung für Noosa Chunks

Chunk-Box für Noosa Chunks

Diese Boxen sind nun erhältlich! Alle Infos findet ihr auf unserer Webseite: www.chunk-box.de

Vor Kurzem bin ich Noosa verfallen. Ganz böse.

Ein schwarzes Doppelarmband zunächst, es folgten Chunks und ein Ring.

Wohin aber mit den ganzen Druckknöpfen?

In einen Stoffbeutel?

Zu viel Unordnung, man hat keine Übersicht über Farben und Motive, außerdem liegen sie dort alle auf- und übereinander.

Die Karten vom Händler in einem Ordner abheften?

Ein bißchen unpraktisch, wenn man häufiger mal verreist und die Chunks mitnehmen möchte.

Ich dachte eher an eine Box mit Inlet, in dem die Chunks ihren Platz finden und auch beibehalten.

Also bin ich hergegangen und habe eine 10×10 cm große Fimoplatte ausgeschnitten, Löcher rein, Füße drunter, Schachtel drumherum und: Fertig! Bewusst habe ich auf allen Schnickschnack verzichtet, weil ich das Ding vielleicht mal in einen Koffer packen „muss“. Das System ist irre praktisch auf Reisen, weil man auf kleinem Raum unterschiedliche Farben griffbereit hält- immer passend zur Garderobe.

Noosa_1

Noosa_1offen

Platte_1

Platte_2

Und einmal der Chunk passend zum Lack:

Valentins_Chunk_2013

Aaaaawwww!!!

~ von bananalana - 2. März 2013.

7 Antworten to “Aufbewahrung für Noosa Chunks”

  1. Hallo, bin auch Noosa Süchtig 🙂 Hab bis jetzt 3 Bänder und noch sind nicht alle voll mit Chunks. Also hab ich noch kein Aufbewahrungsproblem:) Aber was ja nicht is, kommt bestimmt noch…Deine Idee find ich klasse, sieht super aus! Ich denke, ich werd mal mit Filzplatten rumprobieren zur Aufbewahrung. Viel Spaß noch mit den Chunks!

  2. Oh, Ich liebe NOOSA auch!!!
    I collect chunks and have an armbender,a belt, gonna have bag&ring&everything

  3. Guten Tag!

    Ich finde Ihre Box für die Chunks total klasse. Verkaufen Sie auch solche Boxen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Martina

    • Hallo!
      Vielen lieben Dank für Ihren Kommentar. Ich freue mich, dass Ihnen die Box gefällt. Allerdings ich verkaufe ich sie nicht, bis jetzt waren es Anfertigungen zum Verschenken oder Eigenbedarf. 🙂

      LG, Bananalana

  4. Hallo,
    die Box ist echt toll. Schade, dass Sie sie nicht verkaufen. ich würde auch gerne solch eine haben 🙂
    Gruß
    Shelmi

  5. Ich würde auch gerne eine solche Box kaufen 🙂
    Toll gemacht!!

    • Ich freue mich, dass die Box so großen Anklang findet.
      Wenn das so weitergeht werde ich doch noch verführt sie doch zu reproduzieren und zu verkaufen… 🙂

Kommentar verfassen

 
