Geek-Wichteln: Studio Ghibli Set

Angefangen hat es damals mit „Chihiros Reise ins Zauberland“ bzw. „Spirited away“.

Ich bin selbst ein großer Fan der Studio Ghibli Filme und habe zu einem Geek-Wichteln meinem Wichtelkind ein kleines Set erstellt.
Es besteht aus:
-einem Rußmännchen mit Futter
-einem Plüsch-Totoro
-einer Ohngesicht Brosche
-einer Calicifer Karte
und einer Kräuterbadplekette als Schlüsselanhänger, wie sie in Yubabas Badehaus zum Einsatz kommt. Diese hier ist die, die Chihiro zur Reinigung des besonders verschmutzen Gastes verwendet.

Ghibil_Set

Ich mag das Set selbst so sehr und hoffe, meinem Wichtelkind gefällt es. ❤
Für mich ist auch schon ein Päckchen angekommen, aber ich muss mit dem Öffnen noch bis zum 25.05. dem "offiziellen" Geek-Pride-Day warten.

Hach, es steht hier und wirft mir so verführerische Blicke zu… und nachts in meinen Träumen höre ich es leise rufen "Öffne mich! Ich bin Dein!".

Advertisements

~ von bananalana - 22. Mai 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: