Bbbbbbbbraaaiiinslug!

Hallo liebe Blogleser,

gestern habe ich mir einen schönen Tag auf dem Balkon gemacht. Die Sonne wandert zu Mittag zum Glück zur anderen Seite des Hauses und so wars im Schatten zwar sehr warm, aber aus zu halten. Mit ein bißchen Musik auf den Ohren- ich liebe das neue Daft Punk Album– hab ich das Wetter und die Muse genossen und in aller Ruhe mal wieder etwas produziert.

Herausgekommen ist Fry aus Futurama mit einer Gehirnschnecke aus Fimo in einem 3D Rahmen.

Brainslug

Auf das Auge der Gehirnschnecke habe ich ein Glasnugget gesetzt. Gibt einen schönen plastischen Effekt.

Hier die Vorlage zum Vergleich:

Screenshot (?) Futurama

Ach, ich liebe dieses Bild. Eine ganze Futuramareihe mit den einzelnen Charakteren je mit einem Fimo 3D Accessoire wäre doch riesig, oder?!

~ von bananalana - 23. Juli 2013.

Kommentar verfassen

 
