Einen guten Rutsch…

… wünsche ich euch allen!

In der zweiten Jahreshälfte von 2013 hat sich für mich nach der zweiten Jahreshälfte in 2012 noch mal super viel getan. Ich bin auf den Weg zu neuen Ufern und habe mich die letzten Jahre von Katie Perrys „Firework“ über Gossips „Move in the right direction“ zu Ich und Ichs „So soll es bleiben“ gehangelt.

Und ja verdammt, ich bin stolz drauf! Ich habe noch einen weiten Weg vor mir mit einer Menge Schweiß und Tränen aber der Grundstein ist gelegt. Was mich jahrelang gequält hat ist Vergangenheit und ich freu mich auf das was kommt.

Gegen Ende diesen Jahres habe ich zudem entdeckt, dass ich doch ganz gerne koche. Man kanns sogar essen. Entdecke die Möglichkeiten.

Also bis im neuen Jahr, passt gut auf euch auf!

LG, Lana

~ von bananalana - 31. Dezember 2013.

Eine Antwort to “Einen guten Rutsch…”

  1. Ich wünsche Dir auch ein tolles neues Jahr! Grüsse an meine kreative Städtenachbarin und schmerzliche Fehlstelle in der Bemalte-Leute-Community!

Kommentar verfassen

 
