Blaupause

Hallo liebe Blogleser,

in den 90ern hieß es eine Zeit „die schönsten Pausen sind lila“.
Meine schönste Pause war doch sehr blaulastig und ist leider schon wieder vorbei.

Vor einiger Zeit habe ich mir ein Sommerkleid gekauft. Runtergesetzte Sommerware- juhu, Schnäppchen! Ein Traum in Creme und Blau. ❤
Leider muss ich noch ein wenig warten bis ich es anziehen kann. Mit einer Leggins darunter kann ich es vielleicht schon ein bißchen eher wagen, als geduldig bis zum Hochsommer auszuharren.

Für ein kleines bißchen Himmel zwischendurch hab ich meine Perlensammlung auf dem Esstisch ausgebreitet (da stört sie erstmal nicht) und mir die Perlen zusammengesucht die sowohl von der Größe als auch farbtechnisch passend sind. Und dann irgendwie daruflosgefädelt. Und gefädelt und gefädelt und… irgendwann war der Anhänger dann fertig.

Blaue_fädelei

Besonders stolz bin ich auf die „Kette“ die aus einem dünnen, synthetischen Band besteht, das ich mit feinem Draht umwickelt habe um Ösen und Karabinerhaken daran zu befestigen. Ich weiß, das ist nicht neu und haben schon tausende vor mir so gemacht aber ich finds einfach gigantisch, dass mir das zum richtigen Zeitpunkt wieder eingefallen ist und es direkt so gut geklappt hat.

Ich vermisse meinen Basteltisch mittlerweile sehr. Aber im Moment habe ich andere Prioritäten und bald kanns dann (hoffentlich) wieder losgehen. Bis dahin kritzel ich viel in mein kleines Notizbuch oder schreibe Texte. Das geht mal eher so „zwischendurch“.

Ich habe ja ohnehin eine sehr verwaiste Textkategorie. Vielleicht wird sie demnächst mit Leben gefüllt!

~ von bananalana - 12. Februar 2014.

Kommentar verfassen

 
