Sommerschuhe- Erdbeereiscreme

Huhu!

Ja, ab und zu liest man nochmal was von mir. Nach dem Sturm hab ich die Ruhe genutzt und mir mal wieder was Gutes getan, in Form von: Kreativ sein.
So hab ich letzten Sommer diese Website gefunden und war direkt total hin und weg von dieser witzigen Idee. Aber ernsthaft: 300$ für ein paar Schuhe sind nicht drin.
Da dachte ich mir: Fein, ist doch eigentlich ein tolles DIY-Projekt!
Es hat tatsächlich ein ganzes Jahr gedauert, bis ich die passenden Schuhe gefunden hatte. Weiß sollten sie sein, nicht zu hoch, weil ich sie auch mal einen ganzen Tag tragen wollte. Realtiv bequem auch noch und am besten nicht zu teuer. So ein Schuß kann schließlich immer nach hinten losgehen.
Icecreampumps
Aber zum Glück sind sie so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Also… na ja… fast. Aber ich bin zufrieden.
Wer sie nachbasteln möchte findet die Anleitung auch auf Instructables. Hier zwar nur auf Englisch aber scheut euch nicht zu fragen wenn ihr was auf dem Herzen habt.

Dieses Projekt hat mich wieder so angefixt, dass ich bereits wieder überlege was ich mir selbst zum Geburtstag schenken kann. Mittlerweile werkel ich am liebsten Dinge, die man „ausführen“ kann, wie Schmuck oder Accessoires. Ich finds einfach zu schade, dass meine Werke ein langweiliges Dasein in meinen vier Wänden fristen müssen und natürlich ist es für mich das Schönste, darauf angesprochen zu werden. Passiert allerdings kaum.

Meine neueste „fixe“ Idee ist ein 3D-Cupcaketäschchen. Etwas Kleines fürs Theater. Allerdings ist die aus Stoff und ich bräuchte eine Nähmaschine, etwas Material und viel Geduld. Der letzte Nähkurs ist eine ganze Weile her! Der Cupcake soll ein Papierförmchen haben und oben natürlich Sahne mit Streuseln, die am allerallerbesten funkeln was das Zeug hält. Farblich in schwarz-weiß-rot, also nicht ganz so kitschig. Ich hab dazu nämlich schon mein Outfit im Kopf. Und an diesem Punkt ist es dann gefährlich weil ich spätestens jetzt an nichts anderes mehr denken kann! Und ich befürchte dass es die Stoffe die ich mir vorstelle wahrscheinlich so gar nicht zu kaufen gibt aber Versuch macht klug, nicht wahr?!

~ von bananalana - 26. April 2016.

Kommentar verfassen

 
