Neuronaquarell

Hallo liebe Leser!

Ist schon eine Weile her, dass ich meinen BSc erworben habe. Im Grunde hat mein Abschluss auch nichts mit meinem Blog zu tun, wäre da nicht die persönliche Note, die ich meiner Arbeit dann doch verleihen wollte. Da in dieses Werk so viel Arbeit und Herzblut geflossen ist, dachte ich, es wäre schön statt einfach nur eines Zitates (was für eine Bachelorarbeit sicher schon ungewöhnlich ist) noch ein themenrelaventes Aquarell hinzuzufügen.

Neuron

Leider kommen die Farben auf dem Scan nicht ganz so zur Geltung wie im Original. Mir hat das Aquarell geholfen abends nach getaner Arbeit ab zu schalten und mich irgendwie motiviert, weil ich mich so auf den Moment gefreut habe die fertig gedruckte Arbeit mit diesem Bild in den Händen zu halten! Mir gefällt der Gedanke diese „Tradition“ bald auch in meiner Masterarbeit fortzuführen, und dann mit dem brillianten Schmincke Horadam Farben! Ja, ich habe ein Aquarell-Upgrade bekommen!!!! :-)))

 

Advertisements

~ von bananalana - 14. April 2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: