Über mich

Hallo Welt! ;-P

Ich bin Jahrgang ’85 und ein weiblicher Chaot der sich viel Mühe macht die ganzen Eindrücke die er täglich aufnimmt  gelegentlich um zu setzen.

Meine Interessen sind vielseitig, liegen aber im Schwerpunkt bei Kunst, Literatur, Handwerk und Musik. Zudem liebe ich Konsolenspiele, die zur Zeit aber leider ein bißchen zu kurz kommen da ich die wenige Zeit die mir als Vollberufler mit Haushalt bleibt dann doch lieber ins Handwerk investiere. Liebe Gamer, ich bitte um Nachsicht. 😉

Vor fast genau einem Jahr habe ich damit angefangen Alt-Saxophon zu spielen und würde auch gerne weiterhin dabei bleiben. Zwar ist es Anfangs ein wenig irritierend, wenn man sich zwischen wesentlich jüngeren Schülern wiederfindet, aber man gewöhnt sich schnell daran.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog,

Bananalana


 
%d Bloggern gefällt das: