Brandneuer Schmuck

Endlich Fotos!
Irgendwie haben sie alle eine leichten Graustich, trotz Weißabgleich. Ich hoffe im Sommer kann ich mal schöne Aufnahmen bei Tageslicht in der Natur machen, aber ich schätze das wird noch ein Weilchen dauern. 😦

Die kariessüße Kette mit den Donuts lag schon lange bei mir herum (als Perlen in meinem Sortierkasten). Eigentlich hätte sie langelange fertig sein müssen… Ich weiß wirklich nicht mehr, warum sie so lange ein unaufgereihtes Leben in der Dunkelheit fern jedes Halses fristen musste.

Advertisements

~ von bananalana - 15. Februar 2011.

2 Antworten to “Brandneuer Schmuck”

  1. Unglaublich toll, einfach genial!!! Ein Teil schöner als das andere, egal in welcher Reihenfolge!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: